zurück zur ManufacturPatagonienPatriotismus
PeirithoosPekuliarbewegung
PentagrammPerchtenlauf
PerserkriegePessimismus
Preisfindungsverfahren
PressefreiheitPreussenfisch
ProhibitionProklamation
ProkuraPrometheusPromiskuität
ProtestantismusProtostern
PsychoanalysePterosaurier
PuddingPuebloindianer
PulsarPulververschwörung
PufferbatteriePunktschweißen
PuritanismusPutzerfische
PyrotechnikPythagoreer
Preisfindungsverfahren AG NICKIER

sie wünschen sich einen internetauftritt, sie sind mit ihrer internetpräsentation nicht zufrieden, das design erscheint ihnen nicht mehr zeitgemäß, sie möchten professionelle betreuung, erweiterung ihrer seiten... kleinere und mittlere unternehmen sehen sich oft einer fülle von angeboten gegenüber und bekommen dann oft für viel geld wenig leistung. als nicht profitorientierter freelancer suche ich nach individuellen lösungen entsprechend ihren wünschen und vorstellungen - kein standardlayout.
stellt sich die frage, was kostet eine professionell erstellte internetpräsentation. pauschal möchte ich diese frage hier nicht beantworten, zuviele fragen müßten hierzu beantwortet werden. diese hier selbsterklärend zu stellen ohne eingehende beratung und fehlender tiefeninformationen würde meinen ansätzen & praktiken wiedersprechen. deswegen ziehe ich ein persönliches gespräch bei einem getränk in gemütlicher atmosphäre vor. bei interesse rufen sie mich an - 0160 | 223 84 58 - oder senden mir eine e-mail.
für ein grafisch einheitliches und einprägsames bild ihrer unternehmung - der sogenannten 'corporate identity' - biete ich graphikdesign -> printdesign -> webdesign alles aus meiner hand, erspart ihnen wegstrecken, zeit, geld und nerven.

mein motto: zuhören, beraten, ideen erarbeiten, anpassen, verfeinern, fertigstellen!